SCHAMEL PRESSEMITTEILUNGEN

Hier finden Sie über unser Haus und unsere Produkte aktuelle Pressemitteilungen.

schamel_frischer_look-beitrag

Schamel Meerrettich:
Ein Frischer Look für Tradition

, ,
In der Welt des Verpackungsdesigns ist die richtige Balance zwischen Tradition und Innovation von entscheidender Bedeutung. Schamel Meerrettich hat diese Herausforderung bravourös gemeistert und präsentiert stolz sein neues Markenglas. Das…
Krenfeld_2007

Tradition erhalten, Zukunft sichern:
Das Meerrettich-Kompetenz-Team

, ,
Über 500 Jahre prägt der Anbau von Meerrettich die Stadt Baiersdorf und das fränkische Umland. Um diese Tradition zu erhalten, gleichzeitig aber auch die Zukunft auf nachhaltige Weise zu sichern, wurde das „Meerrettich-Kompetenz-Team“…
Studio ZX Aus bester Familie (c) Sebastian Wolf

„Aus bester Familie“ – Schamel Meerrettich ist Teil des Klassiker-Bildbands

, ,
Das Studio ZX belebt einen Klassiker wieder – und Schamel Meerrettich ist mit von der Partie: Der große Bildband „Aus bester Familie“ porträtiert und würdigt 100 deutsche Familienunternehmen, die dieser Bezeichnung alle Ehre machen.…
Schamel feiert Jubiläum

Innovation durch Schärfe: Schamel feiert 175-jähriges Firmenjubiläum

, ,
Die grün-weiße meerrettichreibende Frau auf einem roten Deckel – ein Logo, dass inzwischen deutschlandweit und über die Landesgrenzen hinaus mit Meerrettich verbunden wird. Seit 175 Jahren steht Schamel nicht nur für genussfertigen Meerrettich…