„Aus bester Familie“ – Schamel Meerrettich ist Teil des Klassiker-Bildbands

, ,
Studio ZX Aus bester Familie (c) Sebastian Wolf

Das Studio ZX belebt einen Klassiker wieder – und Schamel Meerrettich ist mit von der Partie: Der große Bildband „Aus bester Familie“ porträtiert und würdigt 100 deutsche Familienunternehmen, die dieser Bezeichnung alle Ehre machen. Vom Weltmarktführer bis zum Mittelständler sind Unternehmen vertreten, die die Vielfalt der deutschen Unternehmensvielfalt widerspiegeln. Die ZEIT Verlagsgruppe publiziert seit 2018 die Medienmarke „Deutsche Standards“, zu der beispielsweise Projekte wie „Marken des Jahrhunderts“ und das „Lexikon der Deutschen Familienunternehmen“ gehören – und nun auch „Aus bester Familie.“

Schamel im Bildband "Aus bester Familie"

Aus langer Tradition

In diesem herausragenden Werk findet Schamel Meerrettich seinen Platz. Verdient, schließlich wird das Familienunternehmen mit Matthias Schamel bereits in sechster Generation geführt. „Unsere langjährige Tradition zeichnet uns aus. Wir legen seit jeher größten Wert auf Qualität, Innovation und Beständigkeit“, so Schamel. „In „Aus bester Familie“ mit weiteren traditionsstarken Unternehmen in einer Reihe zu stehen, bestärkt uns, weiterhin an unseren familiären Wurzeln festzuhalten – und in sie in die Zukunft wachsen zu lassen.“

__________________________________________________________________________

Familientradition seit 1846

Seit 1846 garantiert Familie Schamel feinsten Meerrettichgenuss aus Bayern. Heute noch werden bei  Schamel in der traditionsreichen Meerrettichstadt Baiersdorf handverlesene Krenwurzeln täglich frisch gerieben und nach bewährten Rezepten zu Original Schamel Meerrettich-Feinkost veredelt. www.schamel.de

Pressekontakt:
Steven Gold I PR-Berater
Birke und Partner GmbH ǀ Kommunikationsagentur
Marie-Curie-Str.1 ǀ 91052 Erlangen ǀ Germany
Tel.: +49 9131 8842-23 ǀ Fax: +49 9131 8842-44
steven.gold@birke.de ǀ birke.de

Pressemappe inkl. Bildmaterial zum Download:

Presssemappe_Schamel_175 jähriges Jubiläum