PRESSEMITTEILUNGEN

„Perfekte Convenience in der Profi-Küche“

Perfekte Convenience – auch für der Profiküche. Diesem Anspruch wird die Schamel Meerrettich GmbH & Co. KG nun einmal mehr mit einer neuen Produktvariante gerecht. Die GRAVADINE® Senf-Dill-Sauce mit würzigem Meerrettich gibt es jetzt auch im 1.000 ml-Eimer.

„Die Potenziale neuer Wege aufzeigen“

Matthias Schamel und Andreas Schöppl, seit August 2017 Geschäftsführer der Schamel Meerrettich GmbH und Co. KG, im Interview über die Herausforderung, den Vorsprung weiter auszubauen, ohne dabei die eigenen Wurzeln zu kappen.

Generationswechsel in der Schamel-Geschäftsführung

Zum 01. August 2017 übernehmen Diplom-Kaufmann Matthias Schamel und Diplom-Betriebswirt Andreas Schöppl die operative Geschäftsführung der Schamel Meerrettich GmbH & Co. KG. Hanns-Thomas Schamel und Hartmut Schamel scheiden nach vier Jahrzehnten aus dem operativen Geschäft aus, bleiben aber als Hauptgesellschafter und Beiräte dem Unternehmen verbunden.

Baiersdorfer Wurzelpower auf der Grünen Woche in Berlin

Schamel, die älteste Meerrettichmarke der Welt und Familienunternehmen in 6. Generation, ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf der Grünen Woche in Berlin vertreten.