DIE SCHAMEL MEERRETTICH-WELT

Entdecken, erleben, genießen – hier dreht sich alles um unseren Meerrettich.

schamel_frischer_look-beitrag

Schamel Meerrettich:
Ein Frischer Look für Tradition

, ,
In der Welt des Verpackungsdesigns ist die richtige Balance zwischen Tradition und Innovation von entscheidender Bedeutung. Schamel Meerrettich hat diese Herausforderung bravourös gemeistert und präsentiert stolz sein neues Markenglas. Das…

5. Baiersdorfer Krenlauf 2020

Lauffreunde aufgepasst! Am 26.04.2020 ist es wieder soweit und der überregional bekannte Baiersdorfder Krenlauf geht in die 5. Runde! Für jeden ist etwas dabei: Egal ob klein oder groß, ambitioniert oder gemütlich, Nordic Walking oder…

Advent im Glas

,
24 gläserne weihnachtliche Grüße für die vielleicht schönsten Tage des Jahres. Unser Adventskalender zum #Selberschameln. Ein Hoch auf die Vorfreude!

Ganzheitlich top – mit dem Siegel „Top-Marke“!

, ,
Erlaubt uns einen Beitrag in ganz eigener und emotionaler Sache. Wir freuen uns sehr über eine Auszeichnung, die uns nicht nur sehr stolz macht, sondern weiterhin dazu anspornt, Meerrettich mit all seiner kulinarischen Vielseitigkeit als Bestandteil…

Badesalz im Schamel-Glas

, ,
Wohl riechende Entspannungshelfer im Schamel-Glas zum #selberschameln, die besonders Eure Mutter entzücken werden. Zum Muttertag kommt von uns eine ganz besonders dufte Geschenkidee.

Bayerisch & Bio – Bayerischer Bio-Meerrettich im Kühlregal

, ,
Das ist wirklich neu. Der erste und einzige Bayerische Bio-Meerrettich steht seit kurzem im Kühlregal und er kommt aus garantiert bayerischem Anbaugebiet. Die dafür benötigte Bayerische Bio-Meerrettich-Wurzel bezieht Schamel Meerrettich von einem, der Bio lebt: Ein Besuch bei Gerhard Kerschbaum.

Magnetische DIY-Merkhilfen

, ,
Magnetische Merkhilfen zum #selberschameln, die nicht nur Kühlschränke dekorieren, sondern Dir dabei helfen, alles Wichtige im Blick zu behalten. Schöne Botschaften auf Schamel-Deckeln.