DIE SCHAMEL MEERRETTICH-WELT

Entdecken, erleben, genießen – hier dreht sich alles um unseren Meerrettich.

schamel_frischer_look-beitrag

Schamel Meerrettich:
Ein Frischer Look für Tradition

, ,
In der Welt des Verpackungsdesigns ist die richtige Balance zwischen Tradition und Innovation von entscheidender Bedeutung. Schamel Meerrettich hat diese Herausforderung bravourös gemeistert und präsentiert stolz sein neues Markenglas. Das…
Superfood Meerrettich - Super gegen Erkältung

Superfood Meerrettich – Super gegen Erkältung

,
Das Superfood Meerrettich schmeckt nicht nur super, sondern es dient auch als super Hausmittel bei einer Erkältung. Passend zur typischen Erkältungs-Jahreszeit, erfährst du in diesem Beitrag, wie der Meerrettich dir dabei helfen kann, dich…
Gewürzgläschen mit Magneten

DIY: Gewürzgläschen mit Magneten

,
Du willst deiner Küche ein bisschen mehr Farbe verleihen und einen schönen Hingucker gestalten? Dann haben wir als Tipp für dich unsere praktischen Gewürzgläser aus Glas, die man völlig unkompliziert am Kühlschrank oder der Dunstabzugshaube…
Interview Nadja Pries

Mit dem Superfood Meerrettich vital durch die kalte Jahreszeit

, , ,
Mit dem Superfood Meerretich durch den Winter. Die deutsche BMX-Meisterin Nadja Pries kombiniert Meerrettich am liebsten mit Sushi und erzählt von Ihrem sportlichen Alltag.
Schneekugel mit glitzerndem Tannenbaum

DIY: Schneekugel mit glitzerndem Tannenbaum

,
Leise rieselt der Schnee – Welches Kind sitzt nicht mit leuchtenden Augen vor einer Schneekugel? Selbst nach dem zehnten Mal schütteln ist es immer wieder schön, dem Schnee beim langsamen Rieseln zuzuschauen. In diesem Beitrag zeigen wir…
Duftkerze im weihnachtlichen Windlicht

DIY: Duftkerze im weihnachtlichen Windlicht

,
Es geht doch nichts über gemütliches Kerzenlicht und Weihnachtsduft in der Adventszeit! Aber hast du schon mal ausprobiert eine Kerze mit deinem Lieblingsduft selbst zu machen und sie anschließend passend zu Weihnachten zu gestalten? In diesem…

Krenlauf 2020: 1.250 Euro für krebskranke Kinder

, ,
214 Kilometer für einen guten Zweck! Da der diesjährige Krenlauf leider ausfallen musste, wurde kurzerhand ein virtueller Benefizlauf gestartet. Jeder Teilnehmer lief für sich und gab sein Bestmögliches. Mit dabei war natürlich auch Team Schamel.