DIE SCHAMEL MEERRETTICH-WELT

Entdecken, erleben, genießen – hier dreht sich alles um unseren Meerrettich.

schamel_frischer_look-beitrag

Schamel Meerrettich:
Ein Frischer Look für Tradition

, ,
In der Welt des Verpackungsdesigns ist die richtige Balance zwischen Tradition und Innovation von entscheidender Bedeutung. Schamel Meerrettich hat diese Herausforderung bravourös gemeistert und präsentiert stolz sein neues Markenglas. Das…
Meerrettich kann Spitzendürre effektiv behandeln

Monilia-Spitzendürre natürlich mit Meerrettich bekämpfen

Krankheitsbild der Spitzendürre Die Monilia-Spitzendürre, im Volksmund auch als einfache Spitzendürre bekannt, ist eine Pilzkrankheit, die primär Obstbäume befällt. Vor allem sind davon Apfel-, Birnen-, Pflaumen-, Pfirsich-, Aprikosen-…
Salz- und Pfefferstreuer aus Schraubgläsern

DIY: Salz- und Pfefferstreuer aus Schraubgläsern

,
Salz und Pfeffer sowie die dazugehörigen Salz- und Pfefferstreuer sind bei den meisten Mahlzeiten nicht wegzudenken und stehen auch oft auf dem Essenstisch, falls jemand nochmal nachwürzen möchte. Deswegen ist es umso schöner, wenn…
Osterüberraschung im bunten Glas

DIY: Osterüberraschung im bunten Glas

,
Ostern steht bald vor der Tür und du bist noch auf der Suche nach einem schönen Ostergeschenk für deine Liebsten? In diesem Beitrag zeigen wir dir, wie du ganz einfach deine eigene Osterüberraschung im bunten Glas aus einem leeren Schamel…
Sukkulente im Glas

DIY: Sukkulente im Glas

,
Du bist schon bereit für den Frühling und seine Pflanzen und möchtest ihn am liebsten auch direkt in dein Wohnzimmer bringen? Heute ist der “Pflanze-eine-Blume-Tag” und dieser hat das Ziel, die Umgebung zu verschönern und damit auf den…
Wünsche im Glas zum Valentinstag

DIY: Wünsche im Glas zum Valentinstag

,
Du bist noch auf der Suche nach einem Geschenk für den Valentinstag und möchtest deinem Partner etwas Selbstgemachtes schenken, das von Herzen kommt? In diesem Beitrag zeigen wir dir, wie du ganz einfach deine eigenen guten Wünsche im Glas…