Ein feinköstliches Meerrettich-Menü

,

Meerrettich ist eine wahre Wunderzutat, wenn es darum geht, seine Kreativität in der Küche unter Beweis zu stellen. Wie das wiederrum geht, zeigten im vergangenen November und Dezember fünf Food-BloggerInnen aus der Region. Freilich habt ihr es alle fleißig nachgekocht unser feinköstliches Meerrettich-Menü, das heißt aber nicht, dass ihr es nicht wieder tun dürft. Wer keine Lust hat, sich auf wilden Pfaden durchs Internet zu klicken, bekommt jetzt ein simples PDF an die Hand, das alle fünf Gerichte bündelt und vereint. Einfach downloaden und loskochen. In gut vier Wochen ist Ostern – vielleicht findet ihr im Rezepftheft ja eine genussversprechende Idee…

IMG_20170308_091724

Natürlich interessiert uns: Welcher Gang hat euch am besten geschmeckt? Und welches Schamel-Produkt verfeinert regelmäßig euer Lieblingsgericht?
Schreibt uns!

Hier geht’s zum Download.