Presse Informationen

Es geht auch ohne: fleischlos Grillen mit Schamel Meerrettich

09.12.2015

Festliche Würze: Scharfe Wurzel frischt Weihnachtsmenüs auf

Schamel Meerrettich-Feinkost sorgt mit würzigem Produktsortiment für frischen Wind im Weihnachtsmenü – Meerrettich-Senf und -Saucen auch für Silvestergerichte geeignet – Meerrettich als heimisches, nachhaltiges Produkt – Schamel ist „Marke des Jahrhunderts“

17.11.2015

„Heimisch und hochwertig“: Staatsminister Brunner gibt Startschuss für Krenernte

Helmut Brunner erstmals zu Gast in Deutschlands „schärfster Stadt“  –Bayerischer Ernährungs- und Landwirtschaftsminister läutet symbolisch die Krenernte in Baiersdorf ein – Bayerischer Meerrettich als Symbol für die bayerische Landwirtschafts- und Ernährungspolitik  ­­– Hanns-Thomas Schamel: „Kundenschutz bedeutet, den Verbraucher langfristig mit guter Qualität zu versorgen.“

31.07.2015

Kreatives aus Kren: Schamel Meerrettich-Feinkost ruft zum „KREN-AKTIV Rezept-Wettbewerb“

Neues, ganzjähriges Wettbewerbskonzept – Erfahrene Küchen-Profis aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol reichen Rezeptideen ein –Bayerischer Meerrettich ist Hauptzutat

20.05.2015